Vorinformation gem. § 38 VgV (Vergabeverordnung) – Vergabe Pflegekinderwesen

Vergabenummer/Aktenzeichen: 3.2-003 Pflegekinderwesen

Das Pflegekinderwesen im Wetteraukreis soll auch in den nächsten Jahren weiterentwickelt werden. Hierzu beabsichtigt der Wetteraukreis als örtlicher Träger der Jugendhilfe diese Leistung zum 01.10.2018 zu vergeben. Zu den Aufgaben gehören die Planung, Organisation und Abwicklung der Vollzeit- und Bereitschaftspflege.

Diese Aufgabe ist durch einen anerkannten freien Träger der Jugendhilfe gem. § 75 SGB VIII im Rahmen des zu vergebenden Auftrags zu erbringen. Wünschenswert ist ein Träger, der sich mit den Strukturen im Wetteraukreis und in den angrenzenden Landkreisen auskennt.

Die Ausschreibung erfolgt in einem nichtoffenen Verfahren mit Vorinformation.

Bewerber bekunden ihr Interesse formlos bis zum 20.12.2017 um 24:00 Uhr schriftlich in einem verschlossene Umschlag an:

Fachdienst Revision
Interessensbekundung – 3.2-003 Pflegekinderwesen
Europaplatz, Gebäude A, Raum 403

Der Umschlag ist zu beschriften mit: -Bitte nicht öffnen -

Die vollständige Vorinformation kann auf der Internetseite der Öffnet externen Link in neuem FensterHessischen Ausschreibungsdatenbank (HAD) unter der HAD-Referenz-Nr.: 3340/39 oder auf der Internetseite des Wetteraukreises unter „Aktuelles/Ausschreibungen“ abgerufen werden.

veröffentlicht am: 10.11.2017

Gesundheitsausweis: keine Sprechtage am 20./21. 12.

Am Mittwoch, den 20.12.2017 und am Donnerstag, den  21.12.2017 finden keine Sprechtage zum Gesundheitsausweis statt.