Kreisverwaltung Wetterau

claim

Erster Kreisbeigeordneter: Jan Weckler

Jan Weckler ist der Erste Kreisbeigeordnete des Wetteraukreises.

Erster Kreisbeigeordneter ist Jan Weckler (CDU). Er wurde zum Dezernenten für den Fachbereich Bildung und Gebäudewirtschaft bestellt. Darüber hinaus obliegt ihm die Verantwortung für die Fachdienste Ordnungsrecht, Landwirtschaft und Bauordnung. Der Verantwortungsbereich von Jan Weckler wird in der Aufbauorganisation der Kreisverwaltung als Dezernat B bezeichnet. 

Der Erste Kreisbeigeordnete Jan Weckler vertritt den Landrat in dessen Abwesenheit. Er führt die Geschäfte des Wetteraukreises nach Beendigung des Dienstes von Landrat Arnold ab 1. Januar 2018 bis zum Amtsantritt des neuen Landrates oder der neuen Landrätin. Die Neuwahlen zum Landrat finden am 4. März 2018 statt.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterDaten und Fakten Erster Kreisbeigeordneter Jan Weckler

Gesundheitsausweis: keine Sprechtage am 20./21. 12.

Am Mittwoch, den 20.12.2017 und am Donnerstag, den  21.12.2017 finden keine Sprechtage zum Gesundheitsausweis statt.

Wetteraukreis

Der Kreisausschuss

Vorzimmer Erster Kreisbeigeordneter Europaplatz Gebäude B
61169 Friedberg

Ansprechpartner/in Nicole Merkert Telefon 06031 83-5011 Fax 06031 83-915011 E-Mail Nicole Merkert