Kreisverwaltung Wetterau

claim

Container werden in den Innenhof geliefert

Mit einem Kran werden die einzelnen Container über das Gebäude gehoben.

Um die Raumnot der Kreisverwaltung zu mildern, wurde am heutigen Freitag (30. November) damit begonnen, im Innenhof des Gebäude B, am Friedberger Europaplatz, Büro-Container aufzustellen.

Die Leonhardstraße wurde schon in den frühen Morgenstunden gesperrt und schweres Gerät aufgefahren. Kurz nach neun Uhr war es dann soweit: Der erste Container wurde über das Dach gehoben. Die Arbeiten sollen sich noch bis einschließlich Samstag hinziehen.

veröffentlicht am: 30.11.2018

24. Oktober: Fortbildung in der Ausländerbehörde

An diesem Tag werden keine Kundengespräche stattfinden. Am Freitag, 25. Oktober ist die Fachstelle wieder von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr erreichbar.

Wetteraukreis

Der Kreisausschuss

Sonderfachdienst Kommunikation Europaplatz Gebäude B
61169 Friedberg

Ansprechpartner/in Michael Elsaß Telefon 06031 83-1400 Fax 06031 83-911400 E-Mail Michael Elsaß