Wanderung mit Stephanie Becker-Bösch wird verschoben

Eine Wandergruppe, von hinten, wandert eine Wiese entlang. gezeigt.

Bereits im letzten Jahr war Glauberg Teil der „Fit uns Gesund durch die Wetterau“ – Wanderungen mit Stephanie Becker-Bösch.

Die für Sonntag, den 10. Mai 2020 geplante Wanderung „Ein historischer Rundgang durch Glauburg“ mit Erster Kreisbeigeordneter und Gesundheitsdezernentin Stephanie Becker-Bösch wird verschoben.

„Zwar sind erste Lockerungen umgesetzt, um zu einer teilweisen Rückkehr zu einem normalen Alltagsleben zu gelangen. Dennoch ist immer noch höchste Vorsicht geboten. Aus diesem Grund wird auch meine geplante zweite Wanderung unter dem Motto ‚Fit und Gesund durch die Wetterau‘ in Glauburg nicht stattfinden. Zusammen mit dem Vogelsberger Höhen Club Zweigverein Stockheim haben wir jedoch auch für diese ausgefallene Wanderung einen Zusatztermin gefunden. Die Wanderung wird am 25.Oktober nachgeholt“, so Erste Kreisbeigeordnete Becker-Bösch.

Bereits die erste Wanderung „Rund um Ortenberg – Auf Erkundung der Salzwiesen“ wurde auf Sonntag, den 27. September verschoben.

veröffentlicht am: 30.04.2020

Fachdienst Kommunikation Europaplatz Gebäude B