Kreisverwaltung Wetterau

claim

Wanderung "Rund um Ortenberg" wird verschoben

Die für Sonntag, den 05. April 2020 geplante Wanderung „Rund um Ortenberg – Auf Erkundung der Salzwiesen“ mit Erster Kreisbeigeordneter und Gesundheitsdezernentin Stephanie Becker-Bösch wird verschoben.

„Aufgrund der derzeitigen Krisenlage wird natürlich auch meine erste Wanderung unter dem Motto „Fit und Gesund durch die Wetterau“ rund um Ortenberg nicht stattfinden. Die Wanderung, die zusammen mit dem NABU Ortenberg geplant ist, soll jedoch nicht komplett ausfallen. Wir haben hierfür einen Zusatztermin gefunden. Die Wanderung wird am 27.September nachgeholt“, so Erste Kreisbeigeordnete Becker-Bösch.

„Die derzeitige Situation ist eine Bewährungsprobe für uns alle. Viele fühlen sich machtlos und hilflos. Viele kämpfen um ihre Existenz. Solidarität ist dabei in meinen Augen das Gebot der Stunde. Die derzeitige soziale Distanz bedeutet keine soziale Kälte. Daher möchte ich auch noch einmal dringlich an alle appellieren, auf sich selbst aufzupassen, Rücksicht auf andere zu nehmen und solidarisch mit denjenigen zu sein, die jetzt unsere volle Unterstützung brauchen. Ich wünsche uns allen in dieser Krisenzeit viel Kraft und Energie.“

veröffentlicht am: 27.03.2020

Wetteraukreis

Der Kreisausschuss

Fachdienst Kommunikation Europaplatz Gebäude B
61169 Friedberg

Ansprechpartner/in Michael Elsaß Telefon 06031 83-1400 Fax 06031 83-911400 E-Mail Michael Elsaß